• Jobs Job bei Gropiuswohnen GmbH

Immobilienkaufmann/frau für die A-Z Verwaltung

Gropiuswohnen GmbH

Immobilienkaufmann/frau für die A-Z Verwaltung Gropiuswohnen GmbH Berlin Verwaltung von überwiegend wohnwirtschaftlichen Objekten im Eigenbestand; Kontrolle der Mietzahlungen, Durchführen des Mahnwesens; Überwachen der Objektzustände und der Einhaltung von Vertragsinhalten bei Mietern und Dienstleistern.

Wir Sind Eine Private Immobiliengesellschaft Die Vor Allem Wohnwirtschaftlich Genutzte Immobilien Im Neuköllner Stadtteil Gropiusstadt In Berlin Verwaltet Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Immobilienkaufmann / Frau Für Die A-z Verwaltung Unbefristet In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verwaltung Von überwiegend Wohnwirtschaftlichen Objekten Im Eigenbestand Kontrolle Der Mietzahlungen Durchführen Des Mahnwesens überwachen Der Objektzustände Und Der Einhaltung Von Vertragsinhalten Bei Mietern Und Dienstleistern Bearbeiten Von Vertragsänderungen Und Erteilen Von Genehmigungen Prüfung Vorbereitung Und Umsetzung Von Modernisierungsbedingten Oder Gesetzlich Möglichen Mieterhöhungen Und Sonstigen Mietanpassungen (indexierung) Prüfung Kontierung Und Erfassung Der Betriebskostenrelevanten Rechnungen Sowie Durchführen Der Plausibilitätskontrolle Der Abgerechneten Kosten Selbständige Und Korrekte Erstellung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnungen Für Die Ihnen Zugeordneten Immobilienobjekte Innerhalb Der Vorgegebenen Zeiträume Ihr Profil: Ausbildung Als Immobilienkaufmann/-frau Bzw Ein Gleichwertiger Abschluss Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kundenorientierten A-z Verwaltung Von Wohnungs- Und Gewerbeimmobilien Kenntnisse Einer Hausverwaltungssoftware Vorausgesetzt Bestenfalls Wodis-sigma Verhandlungsgeschick Durchsetzungsvermögen Selbstständige Und Effiziente Arbeitsweise Sie Haben Interesse Dann Richten Sie Ihre Bewerbung Gern Auch Per E-mail Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh C/o Imw Immobilien Se Frau Conny Teichert Hausvogteilplatz 11a 10117 Berlin E-mail: Cteichert@imw-sede Immobilienkaufmann/frau Für Die A-Z Verwaltung Verwaltung Von überwiegend Wohnwirtschaftlichen Objekten Im Eigenbestand Kontrolle Der Mietzahlungen Durchführen Des Mahnwesens Überwachen Der Objektzustände Und Der Einhaltung Von Vertragsinhalten Bei Mietern Und Dienstleistern Berlin

Immobilienkaufmann (m/w)
   Gropiuswohnen GmbH c/o IMW Immobilien SE (Berlin)

Immobilienkaufmann/frau für die A-Z Verwaltung
   Gropiuswohnen GmbH (Berlin)